Mein Lehrer hat mich geschlagen, und meine Mitschüler trauen sich nicht auszusagen, was ist passiert?

4 Antworten

Kann mir schon vorstellen, dass er denen gedroht hat. Geschlagen hat er sich ja auch. Mehr als eine Anzeige erstatten kann man dann auch nicht.

Nett, dass du meine Antwort hast löschen lassen!

Aber bitte:
Du hattest geschrieben

nein, dass stimmt
Ist doch klar, dass sie zu dem Lehrer halten.

Ich halte zu niemandem - ich kenne weder dich, noch den Lehrer.
Aber:
Schlagen ist seit Jahrzehnten verboten, und nach unten gucken stört weder, noch kann es jemanden derart aggressiv machen.
Es muss also eine Vorgeschichte geben, und außerdem gibt es zum einen eine
große Bandbreite zwischen berühren und schlagen, zum anderen ist hier nur deine - logischerweise subjektive - Darstellung zu lesen.

Jung13
Beitragsersteller

Mein Lehrer ist einfach aggressiv

latricolore, UserMod Light  13.05.2016, 19:56
@Jung13

Tja, mit so einer platten Aussage kannst du vielleicht andere überzeugen, mich nicht.

Und deine Mitschüler ja anscheinend auch nicht.

Hi,
Also erkläre deinen Mitschülern dass sie wenn sie aussagen er ihnen nichts tuhen kann. Und Rede auch mit deinem Klassenlehrer drüber

Namenlos656  13.05.2016, 19:48

Ich wünsche dir sehr viel Glück bei meiner Schwester war es auch so aber der Lehrer hat mit so nem Tafellineal geworfen das flog dann aber aus dem Fenster (ja er kann nicht zielen) und traf den Hausmeister also er hat nur nich eine Chance und wenn er sowas nochmal macht fliegt er wurde uns gesagt:)

Das kann sein... Frag bitte deine Mitschüler warum sie plötzlich nicht ausagen wollen!
LG girlspartys :)