Schreibt ihr gerne?

7 Antworten

  • Welches Genre?

Schwierig meine HD, Kämpft damit aus dem Missbrauch als Kleinkind rauszukommen, nur sitzt das so fest das sie nicht wirklich ohne Sex klarkommt. Der Prinz der das richten könnte und verflucht alles weiß. Steckt aber in seinem Job bei der BW.

Da gibt es die nicht jugendfreie Variante wo das erstmal gar nicht relevant ist. sondern sie ein 4 Tägige Orgie feiert.

Oder die ganz von Anfang an. Inklusiv illegaler Schulzeit.

  • Wie lange schreibt ihr schon?

Solang es Computer gibt. Aber nicht weil es die gab

  • Seid ihr gut?

Weiß ich nicht.

  • Veröffentlicht ihr auch?

Ich hab mal am Anfang, zwei Geschichten an einem Verlag geschickt, die haben sogar zugesagt. Nur in D sollte die Veröffentlichung 10.000 DM kosten. In der Schweiz 3000sfz

  • Wie lange Geschichten schreibt ihr?

Die längste hat über 300 A4 Seiten.

Wenn ihr wollt mit Alter und Geschlecht.

Mutter eines erwachsenen Kindes

Welches Genre?
Dark Romance und SciFi

Wie lange schreibt ihr schon?Seit Mitte/Ende der 80er. Damals nur für mich. Im Internet seit ca. 5 Jahren und 2022 und 2024 je ein Buch.

Seid ihr gut?
Ich hoffe, ab&zu kauft jemand meine Werke. Die am meisten gelesene Geschichte im Internet kommt auf 22.000 Aufrufe. Aber die ist kostenlos.

Veröffentlicht ihr auch?
Ja, bei BoD https://buchshop.bod.de/catalogsearch/result/index/?q=Hannah-Marl%C3%A8ne%20Korn&bod_pers_id=14652792

Wie lange Geschichten schreibt ihr?
Die Geschichten sind Mehrteiler und jeder Teil um die 1000-1200 Wörter. Bücher: 230 und 260 Seiten.

Wenn ihr wollt mit Alter und Geschlecht.
55 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schreibt ihr gerne?

Ja, tue ich.

Welches Genre?

FanFiction, Fantasie und Science Ficton

Wie lange schreibt ihr schon?

Seitdem ich schreiben kann. Das sind noch nicht ganz zwei Jahrzehnte.

Seid ihr gut?

Das finde ich schwierig zu beantworten, weil man seine eigenen Texte nicht objektiv bewertet und auch jeder etwas anders als "gut" ansieht. Wenn ich etwas lese, was ich vor einem Jahr geschrieben habe, bin ich zum Beispiel immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei Sachen, die ich vor acht Jahren geschrieben habe, sieht es anders aus, weshalb ich diese Texte momentan überarbeite. Damals fand ich die Texte zwar nicht perfekt, aber durchaus gut. Heutzutage würde ich dazu eher sagen, nicht Niveau "Augenkrebs" aber deutlich ausbaufähig. Mal schauen, wie ich in ein paar Jahren auf meine heutigen Texte blicke.

Veröffentlicht ihr auch?

Ja, tue ich.

Wie lange Geschichten schreibt ihr?

Sehr unterschiedlich.

Die Geschichte, die ich aktuell veröffentliche, besteht aus acht Bänden mit durchschnittlich 170.000 Wörtern pro Band. Die Geschichte, die darauf folgen soll, wird aber zum Beispiel nur ein Band lang sein.

Welches Genre?

Hauptsächlich Fantasy! Ich bringe jedoch gerne auch Elemente von anderen Genres mit ein, wie Science Fiction und Postapokalyptischem. Comics ebenfalls, falls das als Genre gilt.

Wie lange schreibt ihr schon?

Seit ich klein bin, aber nicht durchgehend. Hatte lange aufgehört und dann als Teenager ein bisschen geschrieben. So richtig angefangen habe ich erst vor einem Jahr wieder.

Seid ihr gut?

Ich sehe mich noch als ziemlicher Anfänger, also vermutlich nicht. Kann das aber selbst schlecht bewerten und habe es noch Niemanden lesen lassen.

Veröffentlicht ihr auch?

Früher auf Wattpad, aber inzwischen nicht mehr. Habe jedoch vor, ein Comic zu veröffentlichen (online & unbezahlt).

Wie lange Geschichten schreibt ihr?

Bisher habe ich noch nichts großes vollendet, nur Kurzgeschichten. Geplant ist eine Trilogie, aber das werde ich wohl auf ein Buch runter trimmen. Will ja nicht übertreiben mit dem ersten fertigen Buch xD

[W/22]

Woher ich das weiß:Hobby
  • Welches Genre?

Phantastik. Also Fantasy, Mystery, Sci-Fi, Horror etc.

  • Wie lange schreibt ihr schon?

seit mehr als 20 Jahren.

  • Seid ihr gut?

Kommt drauf an wie du "gut sein" definierst. Ich persönlich denke, dass ich immer noch viel zu lernen habe. Dritte sind oft beeindruckt von meinen Geschichten.

  • Veröffentlicht ihr auch?

Ich überarbeite gerade meinen ersten Roman, den ich zu veröffentlichen plane. Ansonsten bin ich öfters mit meinen Texten auf Poetry Slams aufgetreten und im Internet findne sich auch einige meiner Geschichten.

  • Wie lange Geschichten schreibt ihr?

Meine kürzeste bestand aus einem Satz. Meine längste hat (noch) ca. 78.000 Wörter, das entspricht etwa 360 Seiten.

Weiß nicht inwiefern mein Geschlecht hier wichtig ist, aber ich kann dir sagen, dass ich zwischen 35 und 40 Jahre alt bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.