Wie steht ihr zu BoysLove Geschichten,veröffentlichte Bücher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich lese eher andere Geschichten, habe solche aber auch schon gelesen und fand einige echt gut. ^^

Mir persönlich ist es, wenn es Fanfiktion ist, wichtig, dass es noch möglichst canon zur eigentlichen Geschichte bleibt. Ansonsten gilt das Gleiche wie für alle Bücher: Eine gute Story, glaubwürdig und realistisch und gut geschrieben. Dann ist es eine gute Geschichte.

Lies es ruhig gerne, das Genre ist sehr beliebt! Das wird einen Grund haben. ^^

Ich liebe Yuri on Ice ._.

Was soll ich noch sagen...sonst sind die mir eig egal

Sk8, Given, Sasaki und Miyano und so sind auch ok, mkr ist es jedoch ziemlich egal ob das jz zwei Jungs, zwei Mädchen oder von beidem eins ist

Und trotzdem, nie wird jemals etwas Yuri on ice toppen

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst gern Geschichten