Romance Club spiel?

2 Antworten

Nein, da gehst du einfach nur aus dem Spiel raus und zu der anderen frage: es gibt noch mehr Storys halt nur auf Englisch oder anderen Sprachen. Auf Deutsch gibt es leider nur die, ob und wann neue Storys kommen weiß ich nicht

Du verlässt durch den Button denke ich mal nur das Spiel, Daten zurücksetzen ist ja meistens eher irgendwo in den Einstellungen zu finden.

Und ich schätze mal, dass das ursprünglich kein deutschsprachiges Spiel ist, was bedeuten würde, dass die Entwickler erstmal die Geschichten übersetzen müssen. Kannst ja mal schauen, ob in einer anderen Sprache noch mehr Geschichten kommen 🤷🏼‍♀️