Schrauben fehlen bei neuer Waschmaschine?

Zwischen-Frage

Beim Aufstellen wurde das kurze Stromkabel durch ein langes ersetzt.

Muss man, um das Anschlusskabel zu tauschen, die gesamte Rückwand abnehmen? oder reicht dafür unten das schmale Blech ? Das ist die einzige logische Erklärung....

4 Antworten

Da hilft nur Reklamation

Pfusch! Welcher Hersteller zeichnet denn dafür verantwortlich?

Das wird wohl für die Transportsicherung gewesen sein .
Beschreibung lesen

kickit9
Beitragsersteller

Da wo auf dem Foto auf der rechten Seite die Schraube fehlt, ist sie links vorhanden.

Hamvernich  04.10.2024, 19:32
@kickit9

Hast du die Beschreibung bezüglich für Transportsicherung gelesen

Kann sein das diese aus Faulheit weil für Betrieb nicht Not tut und eine Seite fehlen andere Seite wieder eingeschraubt wurden.

Erstmal das überprüfen , dann kann man man beim Lieferanten meckern.

kickit9
Beitragsersteller
@Hamvernich

seit wann kommt die Transporrtsicherung in den Rahmen der Maschine ?

Das sind 4 lange und dicke Schrauben, hier geht es um kleine kurze. Oder redest du noch von einer anderen Sicherung? Ist mir nichts bekannt.