Bei Bauknecht Waschmaschine fehlen Schrauben, weiß jemand welche Schrauben da reinmüssen?

2 Antworten

das werden ganz normale 8 mm Gewindeschrauben sein.

möglicherweise waren da aber die Transportsicherungen drin, wenn das so ist kommen da keine neuen Schrauben mehr rein.

Bencarlo
Beitragsersteller

Danke ich probiers mal mit welchen!

LoccoZ  01.06.2024, 15:06

Dies hatte ich auch in Betracht gezogen, aber sind Transportsicherung so weit am Rand ?.

Schubert610  01.06.2024, 15:16
@LoccoZ

ich weiß es nicht genau, wohl eher nicht weil sie ja die Trommel festhalten sollen.

Es könnte hilfreich sein, wenn du angibst um welches Modell es handelt, so besteht dann zumindest die Möglichkeit nachzuvollziehen, wozu diese denn überhaupt benötigt werden und welche es sind.