Waschmaschine Toploader Marke Privileg Taste austauschen?

2 Antworten

Am ehesten wird das Entfernen der Konsolenverkleidung an der Ober- oder Unterkante durch vorsichtiges Hebeln mit einem nicht zu schmalen Schlitzschraubendreher oder Brotmesser klappen, weil die Plastik über die lange Distanz dort am biegsamsten ist.

Der Programmwahlschalter muss natürlich vorher abgezogen werden.

Moin Anette,

auf der Oberseite sind Schnellverschlüsse diese mittel Schraubendreher hebeln bis die Nasen die Halterung frei geben, vorher den Drehknopf abziehen.

Das Bedienteil nach vorne drücken (leicht) und nach oben aus den Unteren Führungen herausziehen.

Dann kommt man an das Innenleben.

Viel Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Anette0123
Beitragsersteller

Das war super hilfreich! Leider sah es nach dem Aufmachen nur nach Kabelgewirr aus. Habe das Bild noch mal angefügt.. Hast du dazu mehr Tipps? Hab die Schrauben aufgedreht aber leider nicht die Konsole abbekommen unter welcher sich der Knopf befindet

JesJu  23.09.2024, 16:26
@Anette0123

Ja die Kabel von den Steckern lösen und die Schnellverschlüsse öffnen. Genau wie am Anfang