Schon zu spät fürs Outdoor growb?

2 Antworten

Ist zu spät für Outdoor grow dieses Jahr in Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch macht klug.

Niemand kann voraussagen, wie das Klima sich Ende September bis in den Oktober hierzulande entwickelt. Gibt es einen milden 'Goldenen Oktober', dann kann Deine Pflanze u.U. noch zur Erntereife gelangen.

Über die Wachstums-und Blütedauer von verschiedenen 'Automatics' solltest Du Dich auf den Seiten der Samen-Produzenten informieren (Sensiseeds, Dutch Passion, Royal Queen Seeds z.B.).
Gute Erde (kein Billigscheiß von REWE, ALDI oder LIDL) ist Voraussetzung für einen guten Grow. Kauf Bio-Erde von Floragard, da kannst Du nichts falsch machen.

Nebenbei 'Irie Rebel Cannabis' googeln.
Dort findest Du einen ausführlichen Anbau-Guide. Man kann viele Fehler machen beim Growen.
GuteFrage ist voll mit entsprechenden Berichten vollkommen ungeduldiger Kids, die glauben, man müsste nur einen Samen in die Erde stecken und Wochen später könne man rauchfertiges Marihuana ernten.

Pustekuchen!