Kann ich Mitte august noch Anbauen?

3 Antworten

Nein, gut Ding will die richtige Weile haben.

Tomaten aus dem Treibhaus in einem Substrat gewachsen, lassen sich auch nicht vergleichen mit sonnengereiften Tomaten.

Der Unterschied ist markant. Von daher, nächstes Jahr oder möchtest du Stroh mit etwas Aroma rauchen.

TheBleckmailer
Beitragsersteller

Vielen dank für die hilfreiche Antwort, Indoor kann ich aber das ganze Jahr über anbauen oder?

Nein, das klappt nicht. Autoflowering-Pflanzen werden günstigstenfalls 70 Tage allein für die Blütephase benötigen, aber Du brauchst auch eine vorausgehende Wachstumsphase.

Gäbe es 70 Tage-Cannabis, wäre der Ertrag in Gramm an weniger als drei Fingern abzuzählen.

Mach Dich bis zum nächsten Frühjahr ausreichend sachkundig, investiere in nötiges Equipment und google für die Theorie des Anbaus 'Irie Rebel Cannabis'.

Iceice550  15.08.2024, 03:47

In Spanien würde es schon noch klappen oder ?

TheBleckmailer
Beitragsersteller

Vielen dank für die hilfreiche Antwort, Indoor kann ich aber das ganze Jahr über anbauen oder?

aXXLJ  13.08.2024, 09:01
@TheBleckmailer

Ja, indoor klappt ganzjährig, wenn man in eine vernünftige Vollspektrum-LED-Lampe mit mindestens 220W investiert und sich sachkundig macht über alle wichtigen Anbaubedingungen.

Die würde dir wahrscheinlich mitten in der Blüte verschimmeln.