wann geht meine Pflanze endlich in die Blütephase?

1 Antwort

Boah, das große Blatt unten sieht aber übel aus. Hast Du früh mit Dünger experimentiert?

'Ungeduld ist aller Pflanzen Tod'.
Wenn Du nicht lernst zu warten, wirst Du niemals ordentliches Cannabis züchten. Die Blüte setzt ein, wenn es bei Automatics deren Genetik vorgibt. Da kannst und solltest Du nichts beeinflussen oder versuchen zu beschleunigen.

Du kannst Deine Pflanze aber schon mal nach äußeren Anzeichen der 'Vorblüte' absuchen. Wie das aussieht, kann man bei Google-Bilder sehen, wenn man dort den Begriff Cannabis Vorblüte' eingibt.

Goldfisch932758
Beitragsersteller

ja danke sollte ich das blat unten abschneiden

aXXLJ  08.07.2024, 08:50
@Goldfisch932758

Ja, das kannst Du tun. Das hat keine negativen Folgen.
Dennoch stimmt mit Deiner Pflanze irgendwas nicht. Das Blattgrün ist nicht einheitlich sondern hat gelbliche Flecken. Was für eine Lichtquelle verwendest Du? Weißt Du über den ph-Wert Deines Gießwasser Bescheid?

Unter (Google) 'Irie Rebel Cannabis' findest Du einen kompletten Anbau-Guide, der um Etliches besser ist als mancher Amateur-Clip bei Youtube.

Goldfisch932758
Beitragsersteller
@aXXLJ

JA benutzte eine 500€ Led lampe ph ist zwischen 5 und 6