Cannabisanbau auf Terrasse?

Ergänzung: Sollte es wirklich absolut zu spät sein und damit nicht mehr sinnig dieses Jahr damit anzufangen, bitte ich trotzdem um Rat, da die Terrasse im Frühjahr immernoch da ist ;)

2 Antworten

Cannabis braucht mindestens 2 Monate Wachstums- und 3 Monate Blütedauer. 'Automatics' (Selbstblühende) sind zwar schneller fertig, aber ab Ende September ist draußen Schluss mit Cannabis-geeignetem Klima.

Ein Grow-Zelt braucht auch Strom (Beleuchtung, Abluft und ggf. Ventilator), insofern ist es keine Option für eine Terrasse.

Nächstes Jahr ab etwa Mai kannst Du beginnen. Bis dahin hast Du ausreichend Zeit, Dich bei (Google) 'Irie Rebel Cannabis' einigermaßen sachkundig zu machen, denn Cannabisanbau ist alles Andere als unproblematisch (wenn man es richtig machen will).

Kommt drauf an wo du wohnst! Solange die Nachttemperaturen dort nicht unter 10°C fallen, geht das die nächsten 4 Wochen auf jeden Fall! Hört sich doch fast wie ein Gewächshaus an!!