Schöne Wörter (braun)?
Ich weiß, die Frage ist komisch, aber ich suche schöne (englische und deutsche) Wörter von braunen Gegenständen oder Dingen, die ihr mit der Farbe braun verbindet. Zum Beispiel Karamell oder coffee.
natürlich geht’s auch andere Wörter wie „Wohlfühlen“ oder so.
gerne gehen auch Wörter, bei denen ihr um die Ecke gedacht habt (z.B. braun ➡️ Herbst➡️Regen) oder so.
ich möchte auf Intergram einen Bücheraccount machen und die Hauptfarbe wird braun sein, deshalb frage ich (mir fehlt noch ein Name)
das wird dann ca so [das Wort].books
und bevor ihr fragt was „schön“ den bedeuten soll: ich meine damit wohlklingende Wörter, die man schnell mit Positivem, aber auch Entspanntem verbindet)
Leute, bitte ernstgemeinte Beiträge und nichts, was mit Kot o.Ä. Zu tun hat. Danke
8 Antworten
Mein Favorit: beach-bungalow.books
Auf meiner letzten Afrikareise verschlug es mich in ein entlegenes Strandhotel, und dort fand ich eines Abends einen Stapel Bücher... Ins Bett fand ich erst beim Morgengrauen.
Wenn Du es lieber etwas bodenständiger magst: Alm- oder Skihütte.books geht sicher auch -- aber nur mit Kaminfeuer!

Schokolade/Chokolade
Kaffee/Coffee
Gut durchgegartes Essen/Well done food
Nüsse/Nuts
Schöne alte Möbel/Beautiful old furniture
Viele Dinge in der Natur (z.B. Holz oder nährreicher Boden)
Viele schöne Dinge sind braun :) Nicht umsonst ist es meine Lieblingsfarbe^^
Natürlich ist auch Sch... braun. Es gibt halt auch negative Dinge in jeder Farbe^^.
- Erdig
- Geerdet
- Humus
- Moorig
- Mooreiche
- Holzig
- Leder
- Kakao
Mal als Anregung:
Leder - Leather
Nüsse - Nuts
Schokolade - Chocolate
Kakao
Herbstblatt - Autumn leaf
Holz - Wood
Schokolade; Toffifee; Kakao;Kekse und Lebkuchen.:)