braune haare im karamell haare färben

3 Antworten

Dein Friseur hat Dir doch schonmal geholfen, also warum fragst Du hier? Glaubst Du wirklich , dass auch nur irgendjemand eine zündende Idee hat? Was meinst Du, wieviele Brauntöne es gibt, und was man unter Karamell alles verstehen kann. Fakt ist, Du hast unzählige Farbtöne in Deinem Haar und möchtest nun einen gleichmäßigen hellen, warmen Braunton erzielen, zumal einige Haare bereits viel heller und Andere dunkler sind, das ist eine sehr aufwändige Arbeit, da ganz gezielt die dunkleren Haare mittels Blondierung aufgehellt werden müssen, denn einmal gefärbtes Haar kann man nicht mehr heller färben - um so einen gleichmäßigen Ausgangston zu erzielen, obwohl - wenn es etwas changiert - sprich noch ein paar dunklere Haare dazwischen sind, sieht es oftmals interessanter aus, als eine Einheitsfarbe. Was Du probieren kannst, ist eine echte Tönung, die Du online bestellen kannst auf Friseurbedarfsportalen - z.B. eine Schaumtönung, die gebrauchsfertig ist. Die wird zwar nur von den helleren Haaren angenommen, aber vielleicht gefällt Dir das denn schonmal? Dann siehst Du, wie der Ton Dir steht, und ob Du nach und nach die dunkleren Haare noch aufhellen möchtest. Damit hast Du dann jedoch nichts Schlimmes gemacht, wo es im Nachherein noch schwieriger wird......toi toi toi

Da solltest Du zum Friseur gehen, wahrscheinlich müsste dann blondiert werden. Das wird Deine Haare aber enorm belasten.

am besten kann Dir ein/e Friseur/in helfen. Meine hat immer super Tipps für mich,