Welche Farbe soll ich meine Uhr kaufen?

4 Antworten

@ hihise

Mache deinen Geschmack nicht von der Meinung anderer abhängig, sondern entscheide selber.

Du wirst selber wissen, welche Farben du trägst und welche Farbe vom Armband besser dazu passt.

Bei zehn User bekommst du zehn verschiedene Antworten, dann bist du so weit wie vorher.

Hallo,

schau doch mal, was Du so meistens an Kleidung trägst und such Dir dann die passenden farben abhängig davon heraus.

Oder abstrahiere mal alles; siehe nur die Uhr mit Armband und Korpus: welche Kombination gefällt Dir am besten? Und wähle dann eben diese.

Schwarz. Passt absolut zu allem. Und bleib beim silbernen Gehäuse. Gold wirkt zu prollig...das ist jedenfalls meine Meinung.