Schnuller an Karneval?
Hatten heute ersten Karnevals Tag in der Schule halt (bin 14 7 klasse) und ein paar Mädels und halt auch ich sind als Babys gegangen xd und hatten dafür halt schnuller gekauft bei dm. Fand es eigientlich ziemlich witzig und cool so mit dem im Unterricht und in der Schule zu sein .
Was sagt ihr findet ihr das ist cool oder halt lustig oder ehr scheiße? Und sollten wir das so als Verkleidung die nächsten Tagr Karneval bei behalten?
5 Antworten
Also ich würde es auch beibehalten ist doch ein süßes Kostüm und das hat auch nicht jeder war auch beim Karnevalsumzug und bin auch als Baby gegangen das fanden die alle sehr lustig und toll die meinten sagten sehr gute Idee nur ich hatte mir extra Schnuller für Erwachsene bestellt die sind besser für die Zähne
Ich finde es lustig. Schließlich ist es quasi Pflicht, an Karneval nicht so ernst auszusehen und sich auch so zu verhalten!
Ich finde das Kostüm klasse!
LG
Ich finde es gut das sie das machen was sie wohlen und sich wohlfühlen da gehört auch der Schnuller dazu.
Die Lehrer werden sich gefreut haben. Wer einen Schnuller im Mund hat hält denselben weinigstens!
Allerdings ist Karneval natürlich eine todernste Sache.
Wenn es euch gefällt, warum nicht. Tut ja niemandem weh.
LG 😊
Hattest du das auch schon mal gesehen als Verkleidung?