Schnuller an Karneval?

5 Antworten

Also ich würde es auch beibehalten ist doch ein süßes Kostüm und das hat auch nicht jeder war auch beim Karnevalsumzug und bin auch als Baby gegangen das fanden die alle sehr lustig und toll die meinten sagten sehr gute Idee nur ich hatte mir extra Schnuller für Erwachsene bestellt die sind besser für die Zähne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es lustig. Schließlich ist es quasi Pflicht, an Karneval nicht so ernst auszusehen und sich auch so zu verhalten!

Ich finde das Kostüm klasse!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für verschiedene kleine Alltagsthemen.

Ich finde es gut das sie das machen was sie wohlen und sich wohlfühlen da gehört auch der Schnuller dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lehrer werden sich gefreut haben. Wer einen Schnuller im Mund hat hält denselben weinigstens!

Allerdings ist Karneval natürlich eine todernste Sache.

HereIsShe
Fragesteller

Hä warum Karneval ernst

Wenn es euch gefällt, warum nicht. Tut ja niemandem weh.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein "Hobby-Lehrer" 😄

HereIsShe
Fragesteller

Hattest du das auch schon mal gesehen als Verkleidung?