Welches Kostüm für Kostümfeier?
Hallo :). Wir wollen um Karneval/Fasching eine Feier mit ein paar Leuten machen, da es ja in der Regel ausfällt, wir aber nicht drauf verzichten wollen. Natürlich mit samt Verkleidung. Folgende habe ich zu Hause. Was fändet ihr am witzigsten? Falls wer noch andere Ideen hat, einfach schreiben. Dankeschön :) Bin übrigens 25 und männlich :)
13 Stimmen
3 Antworten
Gemeinhin empfehle ich immer etwas maximal Peinliches, da das aber bislang noch niemand beherzigt hat, lasse ich es heute ausnahmsweise mal bleiben.
Nimm das Känguru, wegen des praktischen Beutels.
Hätte aber den Vorteil, dass es den einen oder anderen Gang zur Toilette erspart. Allerdings gebe ich dir maximal 5 Sekunden, bis irgendein Witzbold herausfindet, dass eine Erwachsenenwindel mit einem Ruck zu entfernen ist.
Ich bin schon schmerzfrei, aber das wäre selbst mir zu riskant. Dann besser gleich als Streichholz.
Wie gesagt, ist ne privat Party mit etwa 8 Leuten ca. da wird sowas dann nicht passieren :D
Bin übrigens 25 und männlich :)
Da kannst du genug Proviant und "Getränke" im Beutel verstecken und auffällig ist das Kostüm sowieso. Du musst natürlich immer aufpassen, dass dir keiner auf den Schwanz tritt. ;-))
Ich sag mal so. Baby wäre schon peinlich mit voller Montur :D