Karnevalsturnier Sport Kleidung?

4 Antworten

Magst du vielleicht irgendwelche Serien oder Filme und die Charaktere da drinne?

Vielleicht sowas wie Polizist oder vielleicht als fabelwesen wie ein Einhorn.

Privatuser17  14.01.2024, 17:50

Ich würde einen normalen Sportanzug, wie beim Turnen anziehen und dann vielleicht Tierohren als Haareif und ich würde den Anzug bemalen

Kommt drauf an ob der Sport oder Karneval im Vordergrund ist.

Aber normal geht jedes Outfit wo du nicht zu sehr schwitzt, du dich gut bewegen kannst und die Sicht nicht durch eine Maske eingeschränkt ist. Und Schminke kann beim schwitzen auch verlaufen, also wäre auch was ideal wo du dich nicht zuviel schminken musst.

Cheerleader

Naja an sich alles, was nicht viel Schminke braucht, und auf Perrücken verzichten

Sowas wie Elfe oder Engel oder so kann man vielleicht auch machen, es gibt ja auch Röcke für Sport. Flügel oder Assesoires kann man ja direkt während des Sports gegebenenfalls ausziehen.

Oder irgendein Tier, farblich passende Kleidung plus ein entsprechender Haarreif.

Oder Bibi Blocksberg: Weiße Leggings, grünes Shirt, Pferdeschwanz mit roter Schleife, der Besen kann ja am Rand mal liegen bleiben.

Oder einfach Sportkleidung aus einem vergangenen Jahrzehnt

Ein 80er Jahre Sportanzug. Das kann eine Verkleidung sein und hast dazu noch was sportliches an.