Trennung der Degu babys?

Hallo zusammen...noch weitere frage.

Ich möchte meine jungen behalten. Kann ich die jungs mit dem vater und mutter mit den mädels trennen nach 7 wochen?

Ich liebe diese tierchen und alle sind mir ans herz gewachsen..

Ich danke jetzt schon für eure Antworten

Also den vater muss ich ja direkt nach der geburt rausnehmen, soviel weiss ich schon

1 Antwort

Im Alter von sechs bis sieben Wochen nach Geschlecht. Wenn ein ausgewachsenes Männchen in der Gruppe sein sollte sofort von den Weibchen trennen. Sonst folgt in drei Monaten die nächste "Überraschung".