Blickwechsel 06. September 2024
Blickwechsel – Deine Fragen an eine Endometriose-Patientin
Alles zum Blickwechsel

Schmerzlinderung Zuhause?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Agency, danke für deine Frage!

Ich nehme Medikamente, die verhindern sollen, dass ich Entzündungen bilden. Außerdem wurde ich vor kurzem operiert, dadurch habe ich momentan auch eher selten Schmerzen.

LG

lillyrose91  07.09.2024, 09:28

Wie heißen die Medikamente? Musst du natürlich nicht beantworten, wenn du nicht magst.

lillyrose91  08.09.2024, 08:21
@Starlight03

Ah okay. Die nehme ich auch. Damals hieß sie bei mir noch Visanne. Nehme sie im Langzeitzyklus.

lillyrose91  08.09.2024, 12:53
@Starlight03

Ach so. In einem anderen Kommentar liest es sich so als würdest du keine Pille nehmen und deine Periode aber trotzdem nicht bekommen, außer manchmal Zwischenblutungen.

Starlight03  08.09.2024, 12:54
@lillyrose91

Ne, aber Zafrilla ist ja als Verhütungsmittel nicht zugelassen, daher sage ich nicht Pille dazu.