Welches Schmerzmittel Endometriose?

3 Antworten

Probier Mal naproxen 500mg,das hat mir immer geholfen od.dolormin für Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linya22
Beitragsersteller

Hab Naproxen vor einer Stunde genommen, wirkt bei mir leider nicht :( Danke für deine Antwort

Topolino50  05.11.2021, 12:37
@linya22

Buscopan schon probiert?mir hat wirklich nur naproxen geholfen,früher auch buscopan

Mir hilft nur voltaren Dispers. Sind aber relativ stark. Bitte nur mit magenschutz

Gibt es da keine andere Lösung als Schmerzmittel? Ich meine, die sind ja super aggressiv zur Magenschleimhaut.