Schmerzen wegen GNE-Apperatur?

Der meinte noch zu seiner Helferin, als ich fast raus war: „Vielleicht setzen wir da auch einfach einen Palalatinbogen ein, dann haben wir uns Arbeit und Stress gespart.” Es kann sein, das das Teil auch irgendwie anders heißt. Aber so habe ich es verstanden.

Was ist das?

Tut das sehr weh?

Warum hat er sich damit Arbeit und Stress gespart?

1 Antwort

Hallo Paulus3674,

ein Palatialbogen bei einer GNE die aktiviert wird, macht keinen Sinn.

Ich gehe davon aus, dass sich deine Gaumennaht noch nicht geöffnet hat. Wenn du schon etwas älter bist, dann kann das auch scherzen. Aber man muss an den Punkt kommen, dass sie sich öffnet. Dann schmerzt das auch nicht mehr so stark und man sieht sehr schnell große Fortschritte.

Viel Erfolg!

Karliemeinname