iphone bildschirm drehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Lock aktiviert? Sonst doppelt auf home-Button drücken, einmal nach links wischen und dann den Button links drücken. Oder du hast den Schalter links oben am iPhone dafür festgelegt.

Also... ich denke man muss auf automatisch drehen gehen, bei Einstellungen ist das meist! :pp

ja hast du vlt die Rotationssperre eingeschlalten? Die kannst du Ausschalten, wenn du den Home-Button doppelklickst, und dann deinen Finger von links nach rechts über das Multitasking Menü wischt und dann steht das da :D