Ohrringe drehen tut weh?

3 Antworten

Schade dass man das immer wieder schreiben muss, aber die Juweliere scheinen das immer noch nicht gelernt zu haben. Die Ohrringe, auf keinen Fall drehen. Dabei reißt du die Wunde immer und immer wieder auf, einfach in Ruhe lassen. Die Ohrringe können gar nicht festwachsen, sobald die Wunde verheilt ist, löst sich die Kruste und dann hat sich das.

Das einzige was man machen muss, ist die Ohrlöcher zu pflegen. Morgens und abends die Wunde desinfizieren und nur mit gewaschenen Händen anfassen, am besten gar nicht anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.

Millionen Frauen vor dir haben sich schon Ohrlöcher stechen lassen, dann wirst du das auch überleben! Also ... es tut bisschen weh, aber wenn du es schön pflegst und machst was der Piercer dir gesagt hat, ist es auszuhalten!

Mialalala978
Beitragsersteller

Haha ich bin 14 🙃

Vielleicht etwas, aber es ist zu ertragen. Keine Angst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung