Schmerzen Rechte Rippen bis Rücken?
Hallo
Ich wurde Letzte Woche im Rücken eingerenkt da ich In der Rechte Rippenbogen bis in den Rücken habe , es wurde geröntgt und nichts gefunden, Diagnose eine Verhärtung , als er dann los legte mich einzuschränken hat es ordentlich geknackst , nach zwei Tagen hatte ich noch mehr Probleme es tut immer wieder Schmerzen also ging ich noch Mal zum Hausarzt und noch Mal zum Röntgen und es wurde wieder nichts gefunden , Diagnose eine Prellung ? Nun wandert der Schmerz von der Rippe bis in die Schulterplatte, es fühlt sich so an als wäre unter der Schulterplatte ein Loch auch in der Rippen ist beim leichten drücken ein Schmerz auszulösen (Druckempfindlichkeit) was kann das sein , so langsam habe ich keine Lust mehr immer wieder zum Arzt zu gehen und mir sagen zu laden das sie nichts finden können .
PS bin Männlich 30 Jahre
3 Antworten
Hallo Alarm,
es kann vieles sein und kann nur medizinisch abgeklärt
werden. Ich versteh, das du dich allein gelesen fühlst,
aber es hilft nichts hier kann das nicht beurteilt werden.
Ich würde mich auf keinen Fall mehr einrenken lassen,
weil dabei sehr viel Stabilität verloren geht.
Ich wünsche Dir, baldige Besserung
op ehrsam
Eine Prellung!
Was auch sonst.
Und das kann dort auch durchaus 4 bis 6 Wochen dauern, bis der Schmerz nachlässt!
Eingerenkt wurdest du wahrscheinlich nicht, sonst würdest du wahrscheinlich im Rollstuhl sitzen.
Es wurde sicher ein oder mehrere Blockaden behoben und das kann schon einige Tage noch schmerzen. Aber wenn es schon letzte Woche war, ist das auf jeden Fall zu lange.
Von wem wurdest du denn "eingerenkt"?
Ich lass mich auch nicht mehr einrenken davon habe ich jetzt Probleme , ich muss jetzt erst Mal schauen wie ich damit klar komme. Danke fürs Schreiben ✌️