Extreme Rücken/Bauchschmerzen?

3 Antworten

Hysterie, Panikattacke....Herzinfarkt (eher unwahrscheinlich bei Personen mit 18 Jahren).

Vielleicht wartest du einfach mal etwas ab...kannst aufs Klo gehen und alles wird wieder gut.

Und ansonsten rufst du mal die 116 117 an...da gibt es die Berufsgruppe der Ärzte, die können Rat erteilen.

Kann Blockade Brustwirbel sein/ ich hatte Bauchschmerzen wegen eines Reizdarmsyndromes. Seit ich gelsectan nehme sind die Beschwerden weg . Atemnot kann auch von beginnendem Asthma kommen . War bei mir wegen einer bettmilbenallergie. Hab da alles mit milbopax eingesprüht . Seitdem alles ok .