Sind das Verspannungen?

6 Antworten

Habe ich auch ständig und wegen den seitlichen Brustbeschwerden immer wieder Ekg gehabt aber es waren Verspannungen und nicht das Herz

Verspannungen oder Muskelkater.. vieles ist möglich. Gab es denn einen bestimmten Auslöser dafür? Sport?

Fiona4444444
Beitragsersteller

Ne

nasavo  24.08.2023, 16:09
@Fiona4444444

Versuch mal ein paar Dehn- und Entspannungsübungen. Gibt gute auf Youtube, haben mir immer geholfen.

Diagnosen stellen Ärzte - nachdem sie Dich befragt und untersucht haben.

Mit Spekulationen aus einem Forum verschwinden die Beschwerden nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologisch analysierte lange Lebenserfahrung

hey ich habe Grad 1 zu 1 dasselbe problem bei mir ist es aber ein muskelkater weil ich neulich schwimmen war

Magnesium entspannt die Muskeln, lindert Krämpfe und Verspannungen.

Ich nehme täglich 300mg Magnesium Citrat aus der Apotheke.

Morgens 150mg und abends 150mg.

Ganz wichtig ist, dass man täglich 2 Liter Wasser trinkt. Denn Wassermangel hindert die Giftausscheidung.