Rückenschmerzen und Harndrang - zum Neurologen oder Orthopäden oder doch zum Urologen?

3 Antworten

Ich denke, dass Beste ist, wenn der Hausarzt entscheidet zu welchem Spezialist du gehen sollst.

Es klingt tatsächlich nach einem Blasen bzw Nieren Problem. Aber sowas kann ich nicht so leicht urteilen, da ich deine Beschwerden nicht genau kenne und keine Untersuchungsmöglickeit habe. Denke aber das ein Allgemein Mediziner bzw dein Hausarzt das übliche wie die Urinwerte und Blutwereüberprüfen kann und weiter weiß wohin mit dir. Gute Besserung und viel Glück

SuperMann1
Beitragsersteller

Im Frühjahr waren beim Urologen die Werte alle ok

Erst einmal zum Hausarzt.