Schmerzen nach Aufwachen?

4 Antworten

heyy ich habe das manchmal auch aber bin nicht ganz sicher ob es das selbe ist men schmerz ist eher ein stechen und kann dan nicht richtig durchatmen... evtl. hilf es dir wen du einmal tieff durchatmest. Kurzer fester schmerz dann ist er wieder weg. oder du könntest wasser trinken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Mit sowas ist nicht zu spaßen. Wenn das einmalig ist kommt’s vor, das kann auch einfach heißen man hat schlecht geschlafen oder schief. Aber wenn du sagst du hast das öfter dann geh bitte zum Arzt. Hier kann dir keiner helfen, wir sind ein Laienforum und stellen keine Diagnosen

LG

Könnte irgendein Problem mit der Linge sein. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Geh bitte zum Arzt, nur der kann Dir helfen.