Schmerzen an der brust?

Fantastische  03.03.2022, 05:02

Rauchst du

Talha78
Beitragsersteller

Nein

Fantastische  03.03.2022, 05:05

Fortnite? Spielst du

Talha78
Beitragsersteller

Ja 😂 jetzt weiß ich warum ich die schmerzen hab

4 Antworten

Du bist erst 14 Jahre alt und in der Pubertät; da können in diesem Bereich auch bei Jungs schonmal Schmerzen auftreten.

Möglich wäre auch eine viel simplere Ursache, z.B. eine leichte Zerrung beim Sport oder beim Anheben irgendwelcher schweren Gegenstände. Das kannst eigentlich nur Du selbst wissen.

Hängt meistens mit der Pubertät und dem Wachstum zusammen, was dann harmlos wäre. Es wird dann wieder verschwinden nach spätestens ein paar Tagen. Falls nicht, dann kann der Hausarzt befragt werden. Mit Brustkrebs hat es nichts zu tun.

Bin auch 14 und habe das manchmal auch geht meistens auch wieder weg aber wenn es richtig schlimm ist dann geh zum Arzt oder sag es Mal deinen eltern

Das habe ich auch gelegentlich.

Kann vom Sport sein, vom Wachstum oder auch von einer Zerrung.

Wenn es immer häufiger wird, und länger mit großen Schmerzen bleibt, geh mal zum Arzt. Nicht, dass es doch das Herz ist.