4 Stunden Schlaf pro Tag/ 3Monate - Machbar?

8 Antworten

Dann wirst du vielleicht später etwas mehr verdienen aber deine Gesundheit ist ruiniert 😆 tja

Nein - im Gegenteil. Du brauchst genug Schlaf. Da reichen 4 Stunden auf Dauer nicht!

Und wenn du dich konzentrieren muss, erst recht.

Nein. Und deine gesundheitlichen Probleme würden sich auch nicht bessern, eher verschlimmern.

Das geht problemlos ist aber auf lange Zeit möglicherweise ungesund.
Alle 4 Stunden machst du einen Schlaf von 20 Minuten.
Dann kommst du mit 2 Stunden Schlaf pro Tag aus.

Leonardo da Vinci hat das so gehandhabt.
Thomas Edison schlief 3-4 Stunden am Tag.
Auch Donald Trump sagte er schläft nicht mehr als 4 Stunden pro Nacht, wie auch Marget Thatcher.

Hallo! wir wissen absolut nichts über Dich es fehlen sogar Alter und Geschlecht. Und die Antwort ist eh individuell.

Bei mir sind es seit vielen Jahren ca. 4 Stunden. Ist aber schon verwunderlich weil ich täglich sehr viel Sport mache und der Körper schon seine Erholung braucht. Ich behaupte jetzt keineswegs dass meine Schlafdauer genügend und gesund ist, kann ich zumindest nachhaltig nicht beurteilen.

Ich bin sogar froh darüber. Mit 8 Stunden Schlaf wäre mein Tag einfach zu kurz.

Aber wenn Du sonst 6 Stunden oder mehr brauchst geht das schief.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Bumblebee762  17.06.2020, 01:01

Ich schlafe auch zwischen 4 und 5 Stunden. Es kommt, denke ich, auf die Schlafqualität an :)