Schmerzen in der Schwangerschaft?

2 Antworten

Hm also kann schon sein, dass du dich halt überanstrengt hast. Ich würd auf jeden Fall mal viel trinken, wegen den Kopfschmerzen und wenn die Schmerzen so stark sind, würd ich an deiner Stelle zum Arzt. Vielleicht sogar gleich ins Krankenhaus. Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Bei dir lockert sich wohl grad alles an Restmuskulatur und Becken D: Und die Überanstrengung tut ihr übrigens. Trotzdem sollte man bei starken Schmerzen dieser Art immer zur Abklärung in die Klinik - und sei es nur um den Kopf zu beruhigen.

Wie liegst du denn normalerweise (auf linker Seite, auf rechter Seite, auf dem Rücken?) Gibts Momente in denen die Schmerzen mal besser/schlechter sind? Hilft Wärme wenn du dir z.B. ein Wärmekissen an den Bauch packst?

Lea12783r
Beitragsersteller

Lieg auf der Seite, rechts, sitzen geht garnicht und die kindsbewegungen tun auch weh. Wärme probier ich gleich mal

Isuzu189  22.09.2024, 20:33
@Lea12783r

Auf der linken Seite zu liegen ist für den Körper bisschen besser weil da weniger Organe gequetscht sind - sollte sich das aber nicht spätestens über Nacht bessern solltest du wirklich morgen einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung!