warum macht wärme alles schlimmer?

4 Antworten

Zur FÄ gehen ist immer eine gute Idee, aber es hört sich prinzipiell alles relativ normal an.ich hatte auch immer sehr starke Menstruationsschmerzen, mein Uterus ist, wie bei vielen Frauen und Mädchen, etwas geneigt und drückte bei Menstruationsachwellung des Uterus auf die Wirbelsäule, das verursacht noch mehr Schmerz. Nimm bloß keine Schmerztabletten, das richtige ist hierbei Magnesium als Krampflöser.

Wärme hilft bei mir auch nicht, im Gegenteil, es wird dadurch schlimmer. Versuch es mal mit Buscopan Plus, bekommst du rezeptfrei in der Apotheke.

Wegen der anderen Symptome solltest du allerdings mal zum Arzt gehen, klingt nach einer Grippe.

Und viel trinken solltest du trotzdem, auch wenn du keinen Durst hast.

Gute Besserung. 😊

llhalloll
Fragesteller

danke :)

Hast du deine Periode ? Dann sind das echt viele Symptome. Wenn ich meine Regel habe, hab ich bloß manchmal etwas Bauchschmerzen und Stimmungsschwankungen.
Kannst dich ja mal sicherheitshalber durchchecken lassen

heyy,

Baden gehen in extra warmen Wasser hilft bei mir immer, und dann den ganzen Tag drin bleiben hahaha

Gute Besserung!!!