Mir wurde mit stohlen sehr stark auf mein fuss getreten (Fussball), und seit 4 Monaten hab ich die Schmerzen, was soll ich tun?

1 Antwort

Ich bin kein Facharzt, ich kann also auch nur Vermutungen anstellen. Vielleicht hat sich bei der Aktion etwas verklemmt bzw verzerrt? Dann könntest du es Mal mit einer Fußmassage probieren. Du kannst ja auch Mal schauen, ob es dir was hilft, wenn du den Fuß vorher wärmst, da Wärme Verspannungen lösen kann.

Mehr fällt mir an der Stelle leider nicht ein.