Schmerzen fast am Becken, was kann es sein?

Also hier. Ich habe das seit mehreren Tagen. Aber habe auch anfangen mit Sport am ganzen Körper wie Liegestütze etc. Und soanne halt alles an.darm ist wirklich weiter weg finde ich.

2 Antworten

Die Stelle ist zwar nicht weit vom Darm entfernt, aber wenn du meinst, das kann es nicht sein, könnte es muskulär sein. Hast du vor kurzem irgend einen Sport gemacht od hast in einer krummen Körperhaltung längere Zeit gesessen? Von so etwas könnte es kommen. Wenn dir nichts derartiges bekannt ist...warte ein paar Tage, dann wird es weg sein. Nix los also...

Du musst das immer spiegelverkehrt sehen da wo du sagst ein bisschen weiter hinten in Richtung Rücken befindet sich die linke Niere davon könnte es auch kommen sonst könnte es durch Muskeln kommen

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinmedizin