training damit becken/hüftknochen besser sichtbar wird?

Perfekter Bauch  - (Körper, Training, Muskeln)

3 Antworten

In Erster Linie würde ich weiter Bauchtraining machen. Wenn Du schon gut dabei bist dann 30 min alle zwei Tage. Wenn du die Ernährung gut bei behältst, dürfte nichts im Wege stehen einen schönen definierten Bauch zu bekommen. Bei Muskelkater allerdings nicht trainieren, denn auch hier kann man ins Übertraining kommen. Wie man richtig trainiert kannst du dir Pläne in Google anschauen, denn auch hier muss man drauf achten die Übungen richtig auszuführen, um halt Verletzungen auszuschließen.

fashionstar99
Fragesteller

okay dankeschön :) davon bekomme ich aber kein sixpack oder? weil das will ich eig nicht, der bauch soll eben nur schön flach und definiert werden..und wie lange dauert das dann ungefähr bis mein bauch so ist? wenn ich eben alle zwei tage ungefähr 30 minuten oder bisschen weniger trainiere?

Don34  19.05.2014, 06:13
@fashionstar99

Das liegt natürlich an dir wie weit du das Training machst. Je nach Fett Gehalt deines Körpers könnte man einen Sixpack nach 7 Wochen bekommen.

Don34  19.05.2014, 06:10

noch eins, falls du Rücken Probleme hast solltest du vorher zum Arzt gehen, denn es gibt Übungen die auch den Rücken beanspruchen. Da würde ich dir ein leichtes Rücken training empfehlen

fashionstar99
Fragesteller
@Don34

neiiin aber ich will ja gar kein sixpack haben...mein bauch ist jetzt schon sehr dünn und flach ber eben untrainiert..wie lange dauert es in meinem fall bis er nur definiert ist, also so wie auf dem bild? und nein ich habe keine rückenprobleme, aber tzd danke :)

fashionstar99
Fragesteller
@Don34

neiiin aber ich will ja gar kein sixpack haben...mein bauch ist jetzt schon sehr dünn und flach ber eben untrainiert..wie lange dauert es in meinem fall bis er nur definiert ist, also so wie auf dem bild? und nein ich habe keine rückenprobleme, aber tzd danke :)

Don34  19.05.2014, 06:17
@Don34

Joggen, Radfahrern, Schwimmen ist auch ein gutes Gk training.

whatsurname  19.05.2014, 06:33
@Don34

Inwiefern der Bauch "aussieht" hängt nunmal von deinem Körper ab. Bei mir sieht man ein Sixpack angedeutet, ich hab nunmal die Sehnen die so quer verlaufen stark ausgeprägt. Hätte auch lieber so einen Bauch wie oben aber das kann ich mir nicht aussuchen, daher find ich son bissel Bauchfett voll in Ordnung. Dann sieht man es nicht so stark.

Warum willst du magersüchtig werden??? Geniesse dein Leben und erfreue dich daran, dass du doch schon schlank bist! Was willst du denn noch mehr?

In der Natur gibt es so etwas wie auf deinem Foto nicht!

Übrigens gibt es nicht ein einziges Foto in einer Zeitschrift, welches nicht manipuliert worden ist!!!

Triff die richtige Entscheidung!

fashionstar99
Fragesteller

ich will nicht magersüchtig werden aber dieser bauch gefällt mir halt...ist ja egal ob des manipuliert wurde oder nicht, ich möchte so einen bauch haben, soll ja nur dazu dienen besser beschreiben zu können was ich meine

Uweles  19.05.2014, 06:09
@fashionstar99

Das glaube ich dir sogar, aber hast du eine Bekannte die magersüchtig ist?

Frag mal so jemanden ob er magersüchtig werden wollte, oder wie er sonst dazu kam!

Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber du bist noch jung und hast dein Leben noch vor dir und ich will nur nicht, dass du es verlierst, nur weil du irgendeinem Ideal hinterher läufst!

Viel Erfolg von ganzem Herzen!

Don34  19.05.2014, 06:24
@Uweles

Da muss ich recht geben. Denn auf dem Bild ist der Fett Anteil bei locker 4-3 prozent. Wie gesagt joggen, Radfahrern u.s w

Meine Knochen stehen heraus und es sieht total sch.... aus. Aber btw: man kann nicht gezielt abnehmen. Und Abnehmen tut man nicht durch Übungen, sondern durch ein gewisses Kaloriendefizit (Diät). Bei mir sind das ca 1500 kcal die ich mindestens esse.