30 ssw. Stechen/Schmerzen im linken Unterbauch?

1 Antwort

Es können senkwehen sein, bzw Vorboten davon, oder es können die Bänder sein, die sich durch das Wachstum dehnen, aber es kann auch was schlimmeres sein.

Bei mir waren es die Bänder und allgemeine verkrampft und ich bekam deshalb hochdosiert Magnesium.

Ich denke dein bauchgefühl sagt dir, ob du noch bis zum Termin warten kannst, oder ob du eher hingehst. Wenn alles andere soweit in Ordnung ist, keine Blutungen, normales strampeln, alles fühlt sich ok an, schmerzen aushaltbar... dann würde ich persönlich warten.

Alles Gute!