Bauch gut für bauchnabelpiercing

Bauch Piercing - (Piercing, Bauch)

3 Antworten

Nein, dein Bauch ist völlig in Ordnung. Guck nur, dass du nicht abnimmst, dann würde das nicht mehr gut aussehen. Da ich kein Bauchnabelpiercing habe, kann ich dir ansonsten leider nix schreiben.

Also ich habe mir eins beim Hautarzt stechen lassen, da ich da ein besseres Gefühl hatte. Man bekommt eine Zange "angedrückt", die fühlt sich seeeeeeeeehr unangenehm an. Ich fand die ganze Prozedur sehr unangenehm und würde es nicht mehr tun! Aber ich hörte auch von vielen, dass es nicht weh tut... Was ich nicht glauben kann :-D

Ja, du hast einen schönen Bauch. :)

Wie das mit dem Stechen ist, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich keine Piercings habe.