Schmeißfliegen Befall in der Küche?

Sari32  06.08.2024, 02:35

Hast du Tier zu Hause Hund,Katzen oder ähnliches

User1234xd
Beitragsersteller

Ja ich habe eine Katze

Sari32  06.08.2024, 02:37

Na dann solltest du schauen das du und deine Katze ein paar Tagen voanders bleibe können es gibt so ein Spray was die Dinger tötet aber es ist ungesund für Katzen oder andere Tiere

User1234xd
Beitragsersteller

Es betrifft am meisten die Küche.Die Katze schläft bei mir im Schlafzimmer wo zum Glück keine Fliegen sind.Nur verteilen sich die Fliegen wenn man die Küchentür aufmacht

1 Antwort

Einfach fleißig alle Fliegen mit einem Glas und Bierdeckel einfangen und nach draußen bringen (macht weniger Flecken auf der Tapete als eine Fliegenklatsche) Das wird noch etwa eine Woche so weiter gehen, bis alle Puppen geschlüpft sind.

Irgendwann wirst du hinter irgend einem Küchenschrank die Reste von etwas organischem Finden, das möglicherweise die Katze reingetragen hat und die Fliegenmaden dem biologischen Kreislauf wieder zugeführt haben :-)