Schmeckt Kalbfleisch ähnlich gut wie Schweinefleisch?

5 Antworten

Das ist Geschmacksache. Ich bin kein Fan von Schwein, aber Kalb ist etwas sehr feines.

Kalbfleisch schmeckt definitiv anders als Schweinefleisch.

Ich würde es eher als eine Hybride zwischen Rind und dunklem Geflügelfleisch definieren.

Madison777
Beitragsersteller

Danke

Nein. Kalb schmeckt nach Kalb, Schwein nach Schwein. Genauso wie Meerschweinchen nach Meerschweinchen schmeckt.

Krokodil schmeckt ein bißchen nach Hühnchen das stimmt tatsächlich

Madison777
Beitragsersteller

OK, danke

2 unterschiedliche Fleischtypen die beide gut schmecken können,aber eben anders und gut auf ihre Art

Kalbfleisch erinnert entfernt an Geflügel.

Kann man schwer beschreiben, einfach mal probieren.