Warum schmeckt mir Grillfleisch nicht mehr so lecker?

HesslerITCon  22.09.2024, 13:21

die Frage ist immer kaufst du alles Fertig aus dem aldi Pack und legst du es einfach "nur" auf den grill ?

Saemmel045
Beitragsersteller

Esse immer draußen beim Türken.

4 Antworten

Vielleicht fehlt Dir die Abwechslung, oder Du machst etwas falsch.

Huhn und Kalb sind zudem fettärmer, das wird tendenziell trocken wenn man es nicht richtig grillt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

wohl schlechte Fleischqualität, billiges altes Fleisch oder schlicht die falschen Fleischstücke welche eher zum Schmoren gedacht sind.

vielleicht auch nicht heiß genug.

Mir schmeckt schließlich auch kaum bis leicht gewürztes Fleisch vom Grill.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke da fehlt einfach die Abwechselung , wir grillen immer selbst mit Holzkohle und Gibt mal fisch, wir lieben Lamm und marinieren selbst.

Das Grill Fleisch vom Restaurant mögen wir alle nicht

Schuldgefühle :D, Schmeckt halt auch nicht, sind Gewürze die den Geschmack ausmachen.
Iss doch einfach was anderes

Starkman405  22.09.2024, 13:18

Warum Schuldgefühle, seit wann kann man die denn schmecken?

Ich tötete mein Essen schon mal selbst und respektiere dadurch das essen und genieße es um so mehr.