Schmeckt euch PrinzenRolle?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schmeckt mir 70%
Geht 15%
Schmeckt mir nicht 15%

12 Antworten

Schmeckt mir nicht

Mag kein Kackau-Füllung. Erinnert mich zu viel an den bitteren Geschmack meines Opioids als Schmerzmittel. Übrigens werden in Polch bei Griesson Debeukelar die Prinzen-Rolle mit abweichendem höheren Gewicht pro Packung als Eigenmarken z.B. für Aldi und Lidl produziert. Kahla oder Polch sind Standorte in denen die Zweitmarke von Griesson produziert wird und auch Handelsmarken.

Schmeckt mir

aber nur das Original

Geht

Ich mag Kekse im Allgemeinen weniger, ist mir zu trocken. Aber mit der Creme geht es noch.

Habe aber schon länger keine mehr gegessen. Laut einiger Antworten hier hat sich die Zusammensetzung verändert.

Schmeckt mir

Ja, die klassische Prinzenrolle ist super lecker und auch für ein Picknick oder so immer gerne dabei.

Allerdings erschreckend kalorienreich... da genügen ein paar wenige Kekse und oftmals schmecken sie so gut, dass man mehr isst.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Philosophie und Gesellschaft)
Schmeckt mir

Mir schmecken alle Sorten von Prinzenrolle, natürlich gibt es besseres aber hin und wieder mal zum Tee oder Kaffee ist das schon praktisch und gut!