Wie schmeckt ein Churro?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Super, lecker! (aber ein bisschen fettig, falls man sowas nicht mag)

Aber unbedingt noch warm essen, schmecken dann 1000x besser.

Also ich fand sie eklig, weil die haben nur extrem süß nach Zucker und heißen frittierfett geschmeckt. Eine Zuckersüße Kalorienbombe. Fand ich nicht sehr genießbar und weil das so fettig war bekam ich Bauchschmerzen davon, aber vielleicht hat dieser Stand die auch schlecht zubereitet was ich bezweifle. Nutellacrepes find ich viel geiler als Churros.

Absolut geil, die kannst du sogar selber machen wenn du ne Fritteuse hast oder mit heißem Öl umgehen kannst

Hammermäßig, buttriger knuspriger warmer Teig 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinan0070  15.07.2020, 02:03

Scheisse jetzt habe ich Hunger

Saphirglas  15.07.2020, 02:05
@Sinan0070

Ich auch und der Lieferservice der die bringt, und echt sehr gut macht, hat seit 4 Stunden zu 😒

Saphirglas  15.07.2020, 02:20
@Sinan0070

Aber da essen wir so viele das ein Frühstück nicht mehr nötig ist

Bisschen wie knuspriger kleiner Spritzkuchen also unnormal geil

Jaccccobbbb  15.07.2020, 01:58

Malaga Spanien absolut bester Churros Laden in ganz Spanien

Liebello
Beitragsersteller

wo hast du ihn gegessen?