Welche Fantasorte schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

trinke ich nicht 58%
andere Sorte (z.b Cassis, Maracuja, Grapefruit, Ananas usw), 15%
Fanta Orange 12%
Fanta Exotic 9%
Fanta Mandarine 3%
Fanta Shokata 3%
Fanta Lemon 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Sorte (z.b Cassis, Maracuja, Grapefruit, Ananas usw),

Früher war es Fanta Mango. Nachdem sie jedoch den Zucker rausgenommen haben ist sie für mich ungenießbar.

Aktuell mag ich Zitrone Holunderblüte (im Ausland Shokata) am liebsten, die trotz reduziertem Zucker immer noch schmeckt.

trinke ich nicht

Ich wusste nicht, dass es unterschiedliche Sorten gibt.

Fanta Orange

gemischt mit Bier

Ohne nix finde ich Fanta mittlerweile schlimmer als Absinth und Zahnpasta in Kombination vom Geschmack, Fanta ist eklig

trinke ich nicht

Fanta ist nicht mein Ding, bleibe bei Cola light coffeinfrei.

Mochte immer die mit Mango gibt es die noch?