Wie schmeckt Zaziki mit Remoulade?

5 Antworten

Probiere es doch einfach aus. Du streckst die Remoulade dann etwas mit gewürztem Quark, in dem auch Knoblauch ist. Ich kenne den "Fish Mac" nicht. Aber Remoulade zu Fisch ist klassisch. Ich würde sie eher mit etwas Naturjoghurt strecken als mit Zaziki.

Habe ich nicht, aber ich schätze das steht und fällt mit der Soße. Ich würde wohl eher die Remoulade ein wenig strecken und neu zu würzen versuchen.

Zaziki mit remoulade meinst gemischt in einem Becher essen. Schmeckt ungefähr als wenn man nur Ketchup und Senf ist

Whatsup4321  18.05.2020, 07:52

Du meinst Ketchup und Mayo gemischt

WilliamWalla952  18.05.2020, 07:54

Das schmeckt ja noch Ketchup und mayo. Aber Ketchup und Senf zusammen aus der tube saufen schmeckt komisch :-)

Jost79  18.05.2020, 07:58

Ketchup und Senf schmecken nun wirklich völlig anders als Remoulade mit Zaziki …

Ich habe es ungewollt schon einmal probiert. Versehentlich ist mir als kleiner Junge mal ein wenig Zaziki auf ein vergessenes Stück Schokolade getropft. Das wollte ich dann als Nachtisch essen und habe mich mehr als geekelt. Süß mit Kräuter-Sauer-Quark-Mischung schmeckt einfach nur widerlich und total entgegen gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, sorry, habe mich verlesen. Ich habe versehentlich gelesen "Zaziki mit Schokolade", obwohl du Rimolade gemeint hast. Tut mir aufrichtig leid.

Den Mix habe ich noch nicht probiert. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das so ähnlich schmeckt, wie die Soße bei Frikandell Spezial, die ja auch aus Majo, Ketchup und Zwiebeln besteht. Es müsste somit süß-würzig schmecken. Ist natürlich eine Geschmacksfrage, ob jemand so etwas mag.