Schmeckt dieses Rezept wie mcflurry oder wie man es schreibt?
Moin,ich habe so ein Rezept gefunden wie man ein MC flurry nachmachen kann und es auch wirklich ähnlich schmeckt das Rezept ist ganz einfach
Schlagsahne steif machen dann gezuckerte Kondensmilch rein machen und 4 h in den Gefrierschrank dann soll es anscheinend so schmecken hat das jemand mal nachgemacht und wie hat es geschmeckt
Und noch eine Frage kann ich auch nur Kondensmilch rein machen und einfach normalen Zucker rein machen?
4 Stimmen
1 Antwort
Gezuckerte Milch und Sahne allein macht kein gutes Eis. Mein Rezept : 90 gramm Milch und die gleiche Menge Sahne 25 gramm Zucker und ein Vanillezucker, in das noch eine Babane püriert wird, das in die Eismaschine kippen und 45 Minuten später Genuss wie aus der Eisdiele!! Im eisfach wirds eher nichts, wenn du nicht sehr häufig rührst, weil sich wasserkristalle bilden. Meine kleine Maschine macht von der Menge her genug Eis 🍦 für 2 Kinder und 2 Erwachsene, die kannst du auch in schleckformen füllen oder dir gleich als Softeis auf der Zunge zergehen lassen. Die 70€ sind gut angelegtes Geld, ein Blick auf die Eisdielen Preisliste sollte reichen!