warmes karamell Getränk

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch kochen, Karamellsirup zu geben und aufschäumen. Es gibt ganz tollen fertigen Karamellsirup (Starbucks oder einer der vom Hersteller ist der diese Holländischen Karamellen mit der Kuh drauf ins Weiß gelb herstellt;)) Du kannst natürlich auch selber Karamell herstellen in der Pfanne mit Zucker, Butter und Sahne.

Es gibt doch Instant-Cappuccino mit Caramel- Geschmack zu kaufen, ist in Pulverform! Aldi sollte das führen...

Karamellsirup kann funktionieren, in Kaffee oder Kakao!

Magentatante
Beitragsersteller

Hätte gerne was ohne Kaffe oder Kakao Geschmack aber danke :)

IQtoyou  31.03.2014, 09:44
@Magentatante

Also nur Karamell-Geschmack? Dann wäre am besten Karamell-Sirup in heisser Milch!

Gibt auch Tee mit Karamell Geschmack