Kann man statt gezuckerter Komdensmilch auch ganz normale Kondensmilch nehmen?

4 Antworten

Rühr 2-3 TL Puderzucker rein am besten vorher kurz mit ganz wenig Wasser anrühren den Zucker und dann zugeben.Oder 1 El Honig geht auch.

LG sikas

Kondensmilch ist eigenlich immer gezuckert - oder zumindest sehr süß, ggf. kannst du dich ja an den Rat von CockneyRebel halten.

Ich käme spontan auf die Idee, normale Kondensmilch einfach selbst zu zuckern...

Annemaus85  05.07.2012, 19:15

Gezuckerte Kondensmilch ist viel dickflüssiger, das ist nicht einfach Kondensmilch, die hinterher gesüßt wurde.

Du kannst es ja mal versuchen. Jeder Versuch macht klug!