Schluss machen per WhatsApp?
Was haltet ihr davon wenn Leute über Chat Schluss machen?
47 Stimmen
12 Antworten
In Ausnahmefällen, wenn zum Beispiel ein heftiger Konflikt stattgefunden hat und man nicht vernünftig miteinander reden kann, finde ich so etwas nachvollziehbar.
Aber wenn nichts vorgefallen ist, ist das unreif und feige.
Wenn man die Option hat anzurufen und es kein Streit ist
ganz ehrlich das ist voll scheiße
man war mit der person zusammen und hat sie/ihn geliebt, und wenn man dann über whats app schluss macht ist das ja so als ob man sich noch nicht mal die mühe machen will es ihr/ihm persönlich zu sagen
und mir persönlich würde es zeigen das mich die person nie geliebt hat
niemals machen
Ein absolutes No-go
Man sollte schon die Eier dazu haben, persönlich Schluss zu machen
Das ist echt feige :)
Herzliche Grüße
SmilingTiger
Kommt auf die Situation an.
Wenn man wirklich nicht in der Lage ist mit der Person zu sprechen (nach einem schlimmen Streit oder Vorfall) ist das völlig legitim.
Natürlich ist es viel besser das persönlich zu machen, dann kann man alles noch mal loswerden und einen klaren Strich hinter der Beziehung ziehen.
Wenn es aus dem Frieden passiert und man die Option hat anzurufen.
Klar, wenn man im Guten/im Frieden auseinandergeht sollte man es persönlich oder eben telefonisch machen finde ich.
Was würdest du von einer Person denken wenn sie es trotz der Option nichtmal telefonisch macht...
Uff, das ist echt belastend, tut mir leid, falls dir das passiert ist.
Bedeutet im Endeffekt eigentlich nur, dass die Person zu feige war
Ist sie gewesen und ich bin wieder mit ihr zusammen, sie sagt sie bereut alles...
Uff, na ist ja deine Entscheidung, aber lass nicht zu, das andere Menschen mit deinen Gefühlen spielen - sie sind es nicht wert
Findest du das gilt für beide Geschlechter?