Schluss machen über whatsapp?

14 Antworten

Ich finde diese Art, Schluss zu machen, ausgesprochen unpersönlich. Vielleicht aber hatte dein Ex einfach nicht den Mut und die Kraft, es dir ins Gesicht zu sagen. Ich würde ihn vorerst mal NICHT als feige bezeichnen. Wer weiß, was für Gründe sein Verhalten hat. Trotzdem gibt es natürlich bessere Arten, einem soetwas mitzuteilen.

LG und ein schönes neues Jahr, mia115 :-)

Wunderkind94
Beitragsersteller

Dank , wünsche ich dir auch:)))

Eigentlich macht man nicht über WhatsApp , SMS ect. schluss sondern lieber Persönlich , aber wenn er sehr schüchtern ist dann finde ich das OK.

Wunderkind94
Beitragsersteller

Er ist nicht schüchtern ... Er ist immer vorlaut und dann das

dein ex hat keine eier in der hose! er traut sich einfach nicht dir das zu sagen,solange er dir nicht freunde vorschickt die dir dann die gründe schreiben. Ich würde sagen wenn du ihn noch liebst dann vergiss ihn er ist es nicht wert!

Wunderkind94
Beitragsersteller

Ich hab nen neuen freund:)

Ich weis nicht wie lang ihr zusammen wart, aber das spielt eigentlich keine rolle! Eine Beziehung sollte niemals über SMS o.Ä. Beendet werden. Wenn er dir schon das Herz bricht (an Weihnachten noch schlimmer) soll er dir wenigstens in die aufn gucken dabei und die Eier in der Hose haben.

Ich muss gestehen das ich das zwar auch schon im Streit gemacht habe, aber es ist einfach falsch. Vergiss den Kerl, so jmd verdient dich nicht

Wunderkind94
Beitragsersteller

Wir waren 3 1/2 monate zsm und es war vor 2 1/2 monaten

ShortyTHEone  25.12.2013, 15:09
@Wunderkind94

Ok, dann vergiss das Detail bzgl Weihnachten ;) grundsätzlich ist Schluss machen auf nicht persönlicher Basis aber einfach falsch, egal ob SMS whatsapp Email oder Telefon

Ich finde das echt feige!! Nicht mal den mut zu haben es der person ins gesicht zu sagen!! Du hast was besseres verdient :-**

lg lena

und noch schöne weihnachten

Wunderkind94
Beitragsersteller

Danke , dir auch;) Das war vor 2 1/2 monaten , ich hab seit gestern nen neuen freund , ich denk über den anderen und sein verhalten nur noch voll oft nach(ichb hab aber keinen gefühle mehr für ihn!!!)