Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mir egal 50%
Nützlich 44%
Negativ 6%

7 Antworten

Mir egal

hab keinen Grund dazu...hab nichts zu verstecken...ist mir ziemlich egal eigentlich ob das jetzt möglich ist oder nicht

Mir egal

Da mein Handy nur per geheimen Pincode oder Gesichtserkennung entschlüsselt werden kann, muss ich mir keine Sorgen machen, dass überhaupt Jemand bis zu Whatsapp kommt. Ich habe aber sowieso nichts zu verbergen, also ist dieses Feature ziemlich unnötig.

Nützlich

Wenn du willst das private Chats privat bleiben auch wenn z.b dein Handy gestohlen wird oder du es verlierst dann ist das praktisch.
Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

KiraBae
Beitragsersteller

Glaub nicht das die wenn die ins Handy reinkommen nicht auch das Passwort von Whatsapp geknackt kriegen

Sadens  27.09.2023, 10:47
@KiraBae

Wenn es ein guter Hacker ist oder so bekommt man des schon hin ist so meine Meinung.

Negativ

Wirkt misstrauisch(bisschen rassistisch auch ngl)

bin türke also ist nur meine eigene meinung